Lass uns zusammenarbeiten!

Dir gefällt, was wir tun?

Gemäß dem Motto „See, touch, feel“ möchten wir für unsere Kunden „greifbar“ sein, ausprobiert, gefühlt und geschmeckt werden. Biete deinen Kunden nachhaltige, natürliche Produkte, die qualitativ und im Design überzeugen. Nicht umsonst bleibt jeder vierte Kunde ein Stammkunde!

Wir glauben an die Macht der Synergien und freuen uns über jede neue Partnerschaft! Melde dich gerne direkt bei uns unter nicole@wildbaboon.de oder unter +49 17631123854, um dich unverbindlich auszutauschen. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

Presse

Du möchtest über uns berichten? Sehr gerne!

Auf dieser Seite findest du Wissenswertes zu uns, unserer Geschichte und unserer Philosophie. Melde dich einfach jederzeit bei uns unter kontakt@wildbaboon.de und hinterlasse uns deine Rufnummer. Wir freuen uns auf den Austausch!

Pressematerial:

Faktenblatt

Bildmaterial

Gründerstory: Unsere Gründerin erzählt von der Entstehung von Wild Baboon und den Herausforderungen.

Fair Principles Unsere Prinzipien im Handel für Wirtschaft auf Augenhöhe ohne Ausbeutung

Milestones und Pressemitteilungen:

März 2022: Gesponsert von Lexware fliegt Gründerin Nicole zusammen mit der Filmproduktionsfirma Black Forrest Collective nach Mexiko, um ihre persönliche Unternehmensgeschichte zu erzählen, die Plantage zu besuchen und darüber Bericht zu erstatten, wie sie ein digitales und remote-funktionierendes Unternehmen aufgebaut hat.

November 2021: Gründerin Nicole wird als Speakerin auf das Female Online Business Event eingeladen und verrät ihre 5 Tipps, wie sie ein Business mit Purpose aufbaut.

September 2021: Gründerin Nicole Borek absolviert eine Intensivausbildung bei Dr. Alberto Villoldo und seinem Institut The Four Winds Society und ist nun zertifizierter Gesundheitscoach mit Schwerpunkt auf Ernährung, Körper/Geist/Seele und Energiemedizin.

August 2021: Wild Baboon beginnt verstärkt den B2B Bereich auszubauen und gewinnt Tattoogroßhändler, Wellnesshotels wie das TamanGa von Rüdiger Dahlke , unverpackt und Bio Läden und Concept Stores als neue Partner.

März 2021: Lexware / Haufe Group veröffentlicht die jährliche Ausgabe von „Tell your story“ mit Wild Baboon auf dem Titelblatt; als Printversion des Ausgabe sind wir in Zeitungen wie der FAZ, die Welt, die Zeit, das IHK Wirtschaftmagazin, brandeins vertreten; die Online Version findest du hier.

21. Januar 2021: „Deutsche Startups“ berichtet über die 5 Startups, die man kennen sollte; Den Artikel findest du hier.

20. Januar 2021: Der Kölner Stadtanzeiger berichtet über Wild Baboon und Nicole Borek, die Gründerin: „Kölnerin setzt auf Aloe Vera und gründet ein Startup“

27. November 2020: Preisgekröntes Ladenkonzept „Pop-up Store blaenk" eröffnet Filiale auf der Schildergasse; die Wirtschaftsförderung Köln wählt Wild Baboon aus und platziert uns in der Kölner Startup Area im blaenk store; Wild Baboon ist einer der Top-Seller des Stores; der Kölner Stadtanzeiger berichtet.

01. November 2020: Wild Baboon Online Shop wird gelaunched www.wildbaboon.de

September 2020: Wild Baboon wird aus vielen Bewerbern als 1 von 5 Startups ausgewählt, das mit in den Schwarzwald auf das Startup Adventure Camp von LexRocket mitfahren darf.

Juni 2020: Produktlaunch Bio Aloe Vera Gel

März 2020: Verkaufsstart über Amazon

Januar 2020: Gründung der Wild Baboon GmbH